Experimente – SterneindieErdepflanzen

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

SterneindieErdepflanzen, ein weiterer Prozess daraus. Seidenmalerei ist ja eine Sache für sich, mein erstes Mal. Habe mir die Sachen ausgeliehen und wild rumprobiert. Alleine das Aufspannen ist eine Kunst für sich. Wahrscheinlich werden sich jetzt die Seidenmalprofis die Haare raufen über meine kuddelmuddelige Art das Tuch zu spannen. Es hat funktioniert. ;-) Es gab jedenfalls keine vertikalen oder horizontalen Streifen bzw. dass die Farbe sich dort gesammelt hat. Mir hat es viel Spaß bereitet und ein paar Tücher warten noch auf mich…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Mein Beitrag für creadienstag und creative jewish mom.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.