Frühlingsfreutag!

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Ja, das ist mal kein Bild, das Frühlingsgrün und frisch daher kommt, um den Frühling anzukündigen. ;-)

Da ging ich spazieren und im frischen Frühlingswind am frühen, nach Frühling riechenden Morgen, schaukelte auf meinem Weg ein Vogelnest über meinem Kopf. Hin und her, hoch und runter.

Wie toll dieses Nest gebaut ist! – Mit nur EINEM Schnabel.

Trotzt dem super frischen Frühlingswind!

– auch wenn es wahrscheinlich noch vom letzten Jahr ist, um so erstaunlicher…

Da freute ich mich auf ihn, den Frühling!

Also, ich poste jetzt etwas von einem Vögelchen und will mich nicht mit fremden Federn schmücken, sondern meine Hochachtung erweisen, über dieses einfache und doch wunderbare Nest! Ein Freutag für den Vogel und für mich!

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.