TheHaus.de – SUNDAY INSPIRATION NO. 96

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Jetzt haltet ihr mich sicher für bekloppt, an Ostern eine Tüte zu fotografieren.

Aber für mich ist diese Tüte die totale Inspiration. Wir sind spontan nach Berlin gefahren um uns die tolle Idee von TheHaus anzusehen. Kreative und Sprayer aus aller Welt haben ein Haus auf mehreren Stockwerken gestaltet und am Ende wird dieser Bau abgerissen und zwar ziemlich bald.

Die Tüte. – In diese mussten wir unser Handy eintüten, da es nicht gestattet war Fotos zu machen, sondern die Idee, sich ausgiebig mit der Kunst auseinander zu setzten und die Momente auf sich wirken zu lassen. Sich nicht abzulenken. – Durchweg alles junge Leute, die diese Idee geboren haben. Die alle mit Medien und dem Konsum großgeworden sind.

Wir hatten noch die letzten Plätze vor Ostern für eine Führung ergattert und waren sehr froh, denn… die Schlange vor dem Gebäude war unermesslich und man hat einige Stunden davor gewartet. Es darf nur eine begrenzte Zahl von Menschen rein, was echt super war, denn innen konnte man sich die Räume nach der Führung noch gemütlich ansehen und hatte Platz und Raum. Es gab einige spannende Räume und auch Filme anzusehen, z.B. was den Thrill ausmacht S-Bahnen anzusprühen. Sie haben einen Einblick gewährt in ihre Welt. Das wollte ich meinen Kindern schenken, denn diese Ausstellung ist ähnlich einem Christo von zeitlich begrenzter Dauer, um den Moment der Schönheit zu genießen.

Also, wer es noch schafft vor dem 31.05.2017 nach Berlin zu kommen, hat wohl noch die Gelegenheit ein paar Plätze einiger Führungen durch TheHaus zu ergattern, ansonsten heißt es Schlangestehen…

Es waren tolle Tage in Berlin und nun genießen wir den Ostersonntag, mit allem was dazu gehört.

Ich wünsche euch gemütliche Ostertage und genießt den Moment!

Fröhliche Ostern – meine SUNDAY INSPIRATION NO. 96!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.