Puppenkurse – kleine Ankündigung

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Nach den Sommerferien werde ich mit aufgenommen in den aktuellen Kurskatalog für das Jahr 2017/2018 des Helene-Weber-Haus hier in Gelsenkirchen. Dort werde ich einige Kurse anbieten, unter anderem auch Kurse zum Erstellen weicher Stoffpuppen und Schmusewichtel, ebenso Zeichen- und andere Kreativkurse. Sobald ich Näheres sagen kann, werde ich es hier auf meinen Seiten kundtun. Erst einmal die kleine Ankündigung, dass etwas in Arbeit ist.

© Sara Liebe

Derzeit bin ich auch fleißig auf Instagram Liebes Atelier tätig, zeige alle meine bisherigen Arbeiten, meine Tätigkeiten überhaupt, Kommendes, ein bißchen Plausch aus Haus & Garten und – freue mich auf die kommende Ferienzeit. Morgen ist es endlich soweit und ich hoffe, die Sommerzeit gut nutzen zu können und meine to-Do-Liste nicht allzu voll gepackt zu haben…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vorab muss ich leider erst ein Auto finden, was ich überaus lästig finde. Unglaublich lästig, denn ein verlässliches Auto zu finden, welches nicht viel kosten darf, ist leider genauso schwierig, wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden…

© Sara Liebe

Falls bei euch auch morgen die Ferienzeit anbricht, wünsche ich euch alles Gute und für die, bei denen es noch nicht soweit ist, eine kribbelige Zeit der Vorfreude!

© Sara Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.