Irmeli heißt das neue Jahr willkommen – 2019

| 2 Kommentare

So lange war es still hier, habe einige Monate nichts mehr auf meinem Blog von mir hören lassen. Eieiei, es fehlen ganze drei Monate. Die habe ich auf Instagram verbracht. War tätig indem ich Kurse im Helene-Weber-Haus gegeben habe, in Kindergärten und in meinem eigenen Atelier kreative Workshops für die Kleinsten und mittleren Kinder gegeben habe. Habe graphisch einiges gestaltet, wie z.B. Internetseiten, Poster, Postkarten, Logos aufbereitet und war auch wieder malerisch für den SuperBioMarkt tätig. Habe genäht, gewerkelt und das eine oder andere ist entstanden – und nun… hat das alte Jahr 2018 nicht mal mehr eine Stunde, dann heißt es 01.01.2019. Sieht schön aus, dieses niegelnagelneue Datum.

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und auch für Eure lieben Worte und Gedanken auf meiner Internetseite, in meinem Blog und auch auf Instagram. Möchte auch wieder vermehrt hier mit meinen Worten und viusellen Bildern einen Einblick in mein Schaffen geben und mich nicht mehr nur auf Instagram zeigen. Ihr könnt mich auch gerne auf Pinterest besuchen.

Aber nun – auf das Leben!

Euch allen ein knallbuntfröhlichneues Jahr 2019!

 

Seid herzlich gegrüßt,

Ahoi & Auf Wiedersehen!

Sara

 

P.S. … und… von Irmeli ein dickes Määäääähhhhhhhh!!!

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Heidi,

    herzlichen Dank für Deine Nachricht! Irmeli sendet Dir auch ein fröhliches Mäh! Knallbuntewünsche sind immer gut, bereichern das Leben vor allem wenn Sie noch mit Konfetti gefüllt sind. Das freut mich, dass Dir das Häschen-Nadel-Kissen so gut gefällt – mach Dir doch auch eins, Ostern steht ja schon bald vor der Tür. ;-)
    Obwohl, ich bin schon sehr froh und dankbar, dass der Winter sich hier auch nochmal hat blicken lassen und etwas Schnee und Kälte mitgebracht hat. Dann kann auch gerne der Frühling kommen.
    Wir senden Dir liebe Grüße,
    Sara und Irmeli

    P.S. Du schriebst auf Deiner Seite, dass Deine Bilder nicht mehr zu sehen sind? Bei mir sind sie zu sehen und vielleicht müsstest Du Deinen Browser aktualisieren? Manchmal kann das auch der Grund sein…

  2. Liebe Sara,
    jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich es wenigsstens noch im 1. Monat diesen jahres schaffe, Dir für Deine lieben Wünsche zu danken und auch Dir und den Deinen ein knallbuntfröhlichneues Jahr 2019 zu wünschen!

    Hab noch ein bißchen bei Dir gestöbert, und das Häschen-Nadelkissen-Depot finde ich ganz entzückend. Und da ja b a l d der Frühling kommt, passt das doch schon irgendwie…

    Alles Liebe

    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.