Samstag – in Liebes Atelier

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Samstag ist Kreativ-Tag in Liebes Atelier und ich habe derzeit ein Grüppchen von Kleinen, die bei mir kreativ tätig sind – mal mehr Kinder, mal weniger.

Letzten Samstag haben wir es genossen, dass wir uns ausbreiten konnten und haben angefangen groß zu malen. Mit meinen eigenen habe ich das auch gemacht und das Schönste daran ist, dass die Kinder sehen, wie klein sie mal waren.

Der Kurs für die Kleinen ist von 10.00 bis 11.00 Uhr, jeden Samstag außer an Ferien- und Feiertagen.

Hinterher habe ich einen Kurs, der sich an größere Kinder bzw. Jugendliche richtet, ab 12 Jahren und wer Lust hat, kann gerne mit einsteigen. Von 11.30 bis 13.00 Uhr sind wir jeden Samstag in Liebes Atelier tätig: malen, zeichnen, nähen, kleben, schnipseln,… experimentieren mit den vielen Möglichkeiten der Ausdrucksformen.

Bei Fragen, bitte melden, via E-Mail oder Telefon.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Das Bild ist vom Kurs der Größeren, eine „Blindzeichnung“, mit jeweils neuem Ansatz:

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.