Ein Banner für die Wilhelmschule

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Für eine Grundschule habe ich ein großes Banner gestaltet unter anderem mit Illustrationen von mir, die ich dafür gezeichnet habe. Das Banner sollte für viele Male genutzt werden und nachdem das „bemalte Bettlaken“ dem Winde zum Opfer fiel, durfte ich eins für die Schule gestalten, was nun etlichen Winde, Regen und sonstigen widrigen Wetterumständen gut standhalten wird. – So hoffe ich zumindest… ;-)

Muss noch mal mein Skizzenbuch scannen, damit Ihr auch da einen Einblick erhaltet, wie das Ganze zustande kam, aber jetzt muss ich endlich meinen Staub gestalten… der Haushalt hat einen Großauftrag für mich…

Wünsch´uns allen viel Sonne und auch Regen!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.