Der Zwerg – Schneeweißchen & Rosenrot

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Letztes Jahr habe ich die Figuren für unsere Puppenbühne geschaffen und heute möchte ich euch den Zwerg vorstellen, der in dem Stück mitwirkt. Lange habe ich überlegt, wie ich am besten die Halterung erstelle, damit der Zwerg gut spielbar wird und einiges aushalten kann. – Wie ich gerade feststellen mußte, muss er „ärztlich“ versorgt werden, denn er hat einen Fingerbruch. Den muss ich noch beheben, da wir ja dieses Jahr das Stück noch einmal aufführen, auf unserem alljährlichem Adventsbasar.

Es bringt viel Spaß mit ihm zu spielen und er ist arg grimmig und listig, immer auf der Suche nach neuen Funkelsteinen. Also, hütet eure Glitzersachen, sonst…

Die anderen Figuren werde ich euch auch noch vorstellen.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Hier mal ohne Bart, verändert den Ausdruck vollkommen…

In den Aufführungen wird der Bart ja Stück für Stück gekürzt und somit müssen einige Bärte zur Verfügung stehen, deshalb ist der Bart einfach zu befestigen. Er hat an den Armen jeweils eine Führung und eventuell stelle ich noch ein Video ein, damit man ihn mal in Aktion sieht.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.