Adventsbasar 2015

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Hier präsentiere ich Euch die von mir erstellte Werbung für den diesjährigen Adventsbasar unserer Schule. Er basiert auf reiner Elterninitiative und es ist sehr spannend, was dort alles auf die Beine gestellt wird. Wenn ihr einen tollen Adventsbasar besuchen wollt, dann schaut am 28. November rein!

Hier nun meine Arbeit – meine graphisch ehrenamtliche Tätigkeit.

Oben das Aussen, hier der Innenteil des Faltblattes. Ich fotografiere bald noch mal ein „aussagekräftiges“ Bild von den gedruckten Exemplaren. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Plakat

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Postkarte

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Dann gibt es noch kleine Geschenkanhänger, mit dem Motiv.

Und das Banner, welches ich schon gezeigt hatte.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.