Rotkäppchen, wohin des Weges?

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Darf ich Euch meine neue Postkarte vorstellen: „Rotkäppchen, wohin des Weges?“

Das Motiv habe ich ja auch für den Adventsbasar unserer Schule verwendet und verwende es ebenso für meine eigene Sache, da ich meine Tätigkeit als Graphikerin und Illustratorin für den Adventsbasar kostenlos zur Verfügung stelle, als Ehrenamt für die Schule. Damit möchte ich mich nicht rühmen, wenn ich das erwähne, sondern dem Finanzamt klar gegenüber treten können, dass ich in dem Fall keine Einnahmen erzielt habe.

Um trotzdem noch Butter auf mein Brot schmieren zu können, könnt´ihr das von mir gemalte Motiv in meinem Atelier Lädchen erwerben. ;-)

 

2 Kommentare

  1. Hallo Christina,
    dank´Dir für Dein Kompliment!
    Lieben Gruß,
    Sara

  2. Oh, so eine hübsche Postkarte.
    Du hast absolut malerisches, künstlerisches Talent. Hut ab! :-)

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.