Erinnerungen – SUNDAY INSPIRATION NO. 67

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der vergehende Sommer ist immer ein Abschied und eine Erinnerung an die Vergangenheit. So gerne erinnere ich mich an diese einmalige Woche zurück, in der Werkstatt der Weinholds mitwerkeln zu dürfen. Immer noch wird mir weh ums Herz, meine Sehnsucht groß, wieder einmal Werkstattluft schnuppern zu dürfen.

Als leibhaftige Erinnerung nahm ich eine geschnitzte Puppe mit, an der ich die ganze Woche gearbeitet habe, fleißig viele Stunden lang. Eigentlich wollte ich ein kleines Elfchen machen oder ein Kind, geworden ist es dann ein recht großes, skizzenhaftes Puppenwesen. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich nochmal die Gelegenheit wahr und frage nach, ob ich für ein kleines Weilchen wieder mitwerkeln darf.

Lebt Eure Träume.

 

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 67 und danke liebe Ines, ich habe ein Wundertütchen von Dir erhalten und freue mich, dass ich dabei war und etwas gewonnen habe. Das Notizheft ist mir jetzt schon das Liebste und kleine als auch große Katzen habe ich sehr gerne! Dank´Dir!!!

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Heidrun,
    dank´Dir für Deinen Kommentar! Freue mich auch, dass Du meinen Blog gefunden hast,
    diese Aktionen sind echt klasse, habe da auch schon viele schöne, spannende und interessante Blogs gefunden.
    Sende Dir auch einen sonnigherbstlichen Gruß,
    Sara

  2. Wie interessant, hierher zu treffen. Die verschiedenen Aktionen verhelfen immer wieder zu weiteren Blogs.

    Eine weiteres wunderbares Sonntagsbild, das eine kleine Geschichte erzählt. Ich bin begeistert, die Puppe sieht bereits jetzt toll aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  3. Wie schön! Zu sehen, wie es sich aus einem großen Stück herausschälen lässt… immer greifbarer wird.. ich freue mich schon auf das Endergebnis!

    Viel Freude und einen herrlich herbstlichen Sonnentag gewünscht,
    Sandra

  4. Wenn ich die Puppe aus ihrem Dornröschenschlaf erwecke, zeige ich sie gerne, – dank´Dir für Deine herzlichen Worte!
    Ahoi und sonnigen Gruß,
    Sara

  5. Meine liebe, vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Deine Holzkunst ist ja wirklich atemberaubend … bin absolut begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  6. Ahoi Sara,
    deine Puppe finde herzallerliebst…..
    und ein Hammer das du die selber gemacht hast……
    Zeigst du irgendwann auch das komplette Ergebnis….
    Ganz liebe Grüße Jen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.