Erinnerungen – SUNDAY INSPIRATION NO. 67

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der vergehende Sommer ist immer ein Abschied und eine Erinnerung an die Vergangenheit. So gerne erinnere ich mich an diese einmalige Woche zurück, in der Werkstatt der Weinholds mitwerkeln zu dürfen. Immer noch wird mir weh ums Herz, meine Sehnsucht groß, wieder einmal Werkstattluft schnuppern zu dürfen.

Als leibhaftige Erinnerung nahm ich eine geschnitzte Puppe mit, an der ich die ganze Woche gearbeitet habe, fleißig viele Stunden lang. Eigentlich wollte ich ein kleines Elfchen machen oder ein Kind, geworden ist es dann ein recht großes, skizzenhaftes Puppenwesen. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich nochmal die Gelegenheit wahr und frage nach, ob ich für ein kleines Weilchen wieder mitwerkeln darf.

Lebt Eure Träume.

 

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 67 und danke liebe Ines, ich habe ein Wundertütchen von Dir erhalten und freue mich, dass ich dabei war und etwas gewonnen habe. Das Notizheft ist mir jetzt schon das Liebste und kleine als auch große Katzen habe ich sehr gerne! Dank´Dir!!!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.