Ziel der Woche – 10 Post-its

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Die Musik dröhnt durch´s Haus, das Kind ist krank und hat dazu ein Sprüchlein kreeirt:

Kaum ist fort der Manne, steht´s Haus in Flammen. ;-)

Ja, ich bin durch die Wohnung gehüpft und habe freudig meine Post-its im ganzen Haus verteilt, untermalt von französischer Gute-Laune-Musik. Mal gucken, ob´s hilft. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Es ist jedenfalls ein Freutag und der hat heute noch viel zu bieten. ;-)

Auch Euch wünsche ich einen freudigen Freitag!

© Sara Liebe

Dem Kater gefiel das Musikgedröhne gar nicht, er hätte sein Fell lieber im Stillen geknetet, denn es ist die Zeit für sein wohlverdientes Vormittagsschläfchen – wir haben einen Kompromiss gefunden.

© Sara Liebe

2 Kommentare

  1. ;-)

  2. Du bist einfach herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.