2020 – 2020 – 2020 – Setzt die rosa Brille auf!

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Moin, Moin,

das neue Jahr 2020 fängt strahlend an! Und – mit rosa Herzenbrille sieht das neue Jahr sehr vielversprechend aus.

Wünsche euch allen eine rosa Herzchenbrille für den besondern Durchblick auf das neue werdende Jahr. Habt es schön, macht es euch schön, gestaltet euch die 366 Tage so fein, wie es nur irgend geht. Und wisst ihr was? Verschenkt doch so eine schöne rosa Herzchenbrille an euren liebsten Feind, dann kann man gar nicht mehr böse aufeinander sein. Die Welt braucht definitiv mehr rosa Durchblick.

Wünsche euch nun viel Sonnenschein, der Natur eine Menge, Menge Regen und uns Mut, Kraft und Liebe damit wir all die Probleme auf dieser Welt angehen können.

Seid herzig gegrüßt,

Sara

 

P.S. … und wisst ihr was? Ich freue mich über eure Kommentare! Ahoi!

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.