010/100 Challenge PORTRAIT

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

 

Das Jahr beginnt mit einer Challenge. 100 Bilder – jeden Tag ein Portrait.

„Hair saved me.“

 

Von Herzen,

Sara

 

Digital Drawing um die eigenen kreativen Kräfte zu mobilisieren, zu stärken, was jahrelang brach lag. Heraus finden wo meine Stärken liegen.


 

Begeistere dich für das Leben.

Das bloße Gefühl, zu leben,

ist Freude genug.

Emily Dickinson

 

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.