Ringel-Rangel-Reihen – Handstulpen mit Herz!

| 12 Kommentare

© Sara Liebe

An denen habe ich eine Weile gestrickt und beim letzten Mal in fröhlicher Frauenrunde bei vielen Gesprächen und lecker Kaffee und anderen Köstlichkeiten, bin ich mit der zweiten Handstulpe doch so weit gekommen, dass ich sie nun fertig stellen konnte. Eine Kleinigkeit fehlte mir und schwups waren links und recht mit Zauberhand ein paar Glitzerherzen entstanden. Der gewisse Glamour für das tagtägliche Leben. Ein bißchen Glitzer geht immer…

© Sara Liebe

Die Wolle ist von ROWAN, ganz fein, Baumwollgemisch, recycled. Das eine Knäuel heißt „Purelife Revive“ und bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher ob „Purelife Organic Cotton“, „Denim“ oder „Milk Cotton“. Waren zwei Reste, die auf mich gekommen sind und miteinander herrlich korrespondierten, dass mir flugs die Idee mit den Ringel-Rangel-Reihen in den Sinn kam.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Da ich nicht die Strickkünstlerin bin, ist mal hier und da eine Reihe mehr oder weniger, aber sieht doch fast identisch aus. Ist der Mensch nicht auch ungleich? Dann passt´s doch, gell?!

© Sara Liebe

Nun fix als Inspiration in das WorldWideWeb, damit es für die Ewigkeit archiviert ist… ;-)

Wünsche Euch eine Prise Glitzer für den Tag!

Diesen Ringel-Rangel-Beitrag sende ich an Montagsfreuden, nosewmondaycreadienstag, creative jewish mom, hand made on tuesday, dienstagsdinge, mittwochs mag ich, meertje, pamelopee, HäkelLine und happy recycling!

 

12 Kommentare

  1. Fabulous and just love the little heart beaded detail, really makes this special! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    • Dear Sara, the blue and red are fine friends, the hearts are kind auf glowing in the ocean of wool… ;-)
      Thanks for your craft schooling sunday, sunny greetings, Sara

  2. Hallo Sara,
    Deine Handstulpen sehen wirklich toll und schön kuschelig aus! Gerade richtig für das noch nicht so warme Aprilwetter.

    Liebe Grüße,
    Uli

    • Hallo liebe Uli,
      ja, die sind schön warm und gerade jetzt gut zu gebrauchen. Die roten Glitzerherzen sind recht fein, zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
      Dank´ Dir für Deine Worte und wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Lieben Gruß,
      Sara

  3. Hallo Sara,

    die Handstulpen sind ja super.
    Du hast recht, ein bißchen Glitzer geht immer.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    • Hallo Ruth,
      dank´Dir! Glitzer und Handstulpen gehen immer. Weißte was, Deine Idee finde ich sehr schön,
      da mache ich sofort mit, bei Deiner Blogparty, als kleine Strick-& Häkelfee, denn ik kann nur „kleines, einfaches“…
      Lieben Gruß,
      Sara

  4. Die sehen toll aus! Mir gefallen die Farben und das rote Glitzerherz ist ein richtiger Hingucker. LG Undine

    • Liebe Undine, welch´ einen schönen und besonderen Namen Du hast!
      Danke Dir für Deine lieben Worte – fröhlichen Gruß,
      Sara

  5. die mag ich! tolle farben :) und dein blog gefällt mir auch!
    lg rebecca

    • Liebe Rebecca, dank´Dir für´s Komplimentli!
      Ja, die Farben sind schön und Textur, Glanz & Grob, ist auch eine feine Kombi.
      LG
      Sara

  6. Voll schön und Glitzer geht ja sowieso immer!
    Viele liebe Grüße und wie schön, dass Du beim Nosewmonday dabei bist!
    Simone

    • … das ist auch mein Motto, eine Prise Glitzer geht immer…
      Lieben Dank für Deine Worte und einen fröhlichen Gruß,
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.