Mustermix – Erfrischende Aquarell Freuden

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Jetzt ist mir doch leider ein Monat durch die Lappen gegangen. Der Mai 2018 wird nicht in meinem Archiv zu finden sein und doch ist so viel passiert. Instagram lässt sich leichter pflegen und trotzdem möchte ich meinen Blog nicht aufgeben, da er doch eine größere Bandbreite der Darstellung zulässt als Instagram.

Hier zeige ich euch meine Mustermix-Malereien. Hübsch wären Stoffe davon und ich habe mir auch schon angesehen, wie ich das anlegen muss, damit man das Muster im Rapport erhält. Leider schwächelt meine Technik und derzeit habe ich leider keine Möglichkeit zu scannen. Die Batterie meines Laptops ist aus den Fugen geraten und quoll aus dem Laptop… da wird einem schon anders. Nun, Gott Lob, gibt es noch für das alte Schätzchen eine Batterie, muss nur noch hinfahren und sie abholen. Dann steht der Digitalisierung des Musters nichts mehr im Weg.

Hier noch ein Muster:

© Sara Liebe

Das bringt so viel Spaß, ist herrlich meditativ und entspannend. Zückt doch mal eure Stifte, eure Aquarellfarben, Buntstifte,… und stürzt euch in die farbigen Fluten, das ist herrlich erfrischend!

 

Herzliche Sonnengrüße und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

;-)

Sara

 


Diesen bunten Gruß sende ich an: Freutag

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.