Samstags-Sinfonie – bunter Spaß

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Heute hatten wir es schön bunt im Liebes Atelier. Wir sind ja gerade dabei Kleisterpapiere herzustellen. Jetzt haben wir die Basis geschaffen, damit wir nächstes Mal unsere Kleisterpapiere fertig stellen können. Mit den fertigen Kleisterpapieren kann man so allerhand anstellen. Entweder man macht sich Umschläge für kleine Skizzenbücher oder ummantelt einen Karton damit und macht daraus ein kleines Schatzkästchen. – Das können wir uns jetzt überlegen. Die Kinder waren jedenfalls mit Feuereifer dabei!

Werde am Dienstag ein DIY Do-it-yourself hier präsentieren, damit ihr diese schöne und einfache Technik auch zu Hause machen könnt. Ist echt super einfach und bringt soviel Spaß!

Der Juni geht heute zu Ende, ein erlebnisreicher, sonniger und schöner Monat. Die erste Hälfte des Jahres ist um, es bricht die zweite Hälfte an, mit neuen Abenteuern.

Sehr ärgerlich, dass es bald DaWanda nicht mehr geben wird, die Plattform auf der ich meine Sachen verkaufe und viele andere schöne Sachen gefunden habe. Stattdessen soll man sich Etsy anschließen. Bin nicht so begeistert davon, da DaWanda ja immer die Plattform für „Europa“ war. Sehr, sehr bedauerlich und ich muss gucken, was ich mache. Wo ich nun meine Sachen sichtbar machen und verkaufen kann. Pinterest? Instagram?

Da taucht dann gleich die Frage auf nach dem Datenschutz. Wie war das? Alles wird einfacher? Unkomplizierter? Mitnichten. Alles wird zäher, komplizierter und frißt wesentlich mehr Zeit und einher geht die Angst. Angst nichts vergessen zu haben, regresspflichtig zu werden, es nicht bewältigen zu können, zur Zahlung gebeten zu werden…

Das ist alles extrem lästig und steht der Kreativität und der Spontanität mächtig im Weg.

Also, ich muss sehr überlegen, wo und wie ich mit meinen kreativen Ergüssen, meine Abnehmer finde…

 

Wünsche Euch einen schönen, letzten Juniabend.

Herzliche Abendgrüße und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

;-)

Sara

 


Diesen bunten Gruß sende ich an: Kiddikram

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.