Piepmatzheim

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ein Geschenk für´s Schwesterlein, ein neues Piepmatzheim!

Ich hoffe, es wird sich gut machen in ihrem Garten, mal sehen ob sich neue Bewohner dafür interessieren… Piepmätze sind wählerisch. ;-)

Mein Beitrag zum creadienstag und Meertje!

Viel Sonne wünsch´ich uns allen!!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

 

6 Kommentare

  1. Dank Dir liebe Andrea! Deine Knöpfe sind ja der Hit!!!
    Als alter Fischkopp bin ich von denen sehr angetan!
    Liebgruß,
    Sara

  2. Hallo liebe Gudrun,
    dank´Dir für Dein lieben Worte, ja, ich hoffe, meiner Schwester und den Piepmätzen gefällt´s – ich werd´s demnächst wissen, wenn´s bei ihr angelangt ist.
    Du bist ja die Patchwork-Queen!! Unglaublich, was für komplizierte Muster! Hab ein bißchen um die Ecke gelinst, auf Deine HP…
    Einen lieben Gruß,
    Sara

  3. Hallo liebe Marie,
    ich freu´mich das Dir das Piepmatzheim gefällt! Ja, malen und zeichnen is´meine Welt und Deine ist die Häkelwelt ;-) Bin auf Deiner DaWanda-Seite stöbern gewesen, die Biene auf der Rassel ist ja sehr, sehr klasse! Könnte man das Bienchen auch einzeln erwerben? Für mich sind diese Häkel- und Strickanleitungen böhmische Dörfer…
    Zur Farbe: es ist Acrylfarbe und die hält… auf (fast) allem. ;-)
    Einen sonnigen Gruß
    Sara

  4. Wie fein und detailreich. Das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Andrea

  5. Das sieht ja voll niedlich aus, da wird siech deinen Schwester sich riesig drüber freuen :-)
    LG, Gudrun

  6. Oh wie schön. Ich möchte auch so zeichnen können. Mit welcher Farbe hast Du gemalt? Ist sie wetterfest?
    Liebe Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.