Sind schon in Tokyo…

| 5 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Die drei Kirschblüten sind schon in Tokyo… haben einen langen Weg hinter sich gebracht und wurden bereits überreicht – drei kleine Geschenke an drei liebe Menschen! Ach, wie gern´ wäre ich mitgeflogen… vielleicht das nächste Mal. ;-)

Mein Beitrag für creadienstag, Meertje und creative jewish mom!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

5 Kommentare

  1. Hallo Simone, entschuldige, habe nun gesehen, dass Du eine Anfrage bezüglich der kleinen Kirschblüten hattest. Ich war schon so lange nicht mehr auf meiner Internetseite. Ostern ist nun leider vorbei. Möchtest Du denn noch die Anleitung haben? Müsste ich raussuchen. Sag mir, ob Du immer noch Bedarf hast.

    Lieben Gruß,
    Sara

  2. Hallo Sara,

    die Kirschblüten sind ja wirklich herzallerliebst. :-) Meine Kids waren sofort begeistert. Jetzt würde ich die natürlich auch für unseren Osterstraus nach basteln. Gibt es da auch eine Anleitung dazu?

    LG Simone

  3. Thank you! Sunny greetings to you!

  4. This is so sweet! Love your blog :)

  5. Love it and so wonderful to „meet“ you! Craft Schooling Sunday will be back this week after a rare month long vacation, and hopt to see you there!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.