Ein frohes neues Jahr will kommen!

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Weihnachten ist vorbei und heute der letzte Tag im Jahr 2015. Da will ich noch mal einen Gruß ins WWW senden. Herzlichen Dank an alle, die meinen Blog verfolgen und ihn mit Kommentaren bereichern. Ein Jahr besteht er und auch das kommende Jahr würde ich gerne mit diesem Blog memorieren. Projekte, Ideen, Gedanken, … und ich hoffe, ihr seid mit dabei.

Hier nun ein wichteliger Gruß! Der liebe Wicht geht bald wieder auf die Reise, nach Hause. Er wurde arg von der Katze bespielt und meine Schwester fragte, ob ich ihn wieder reanimieren könnte – hier ist er nun, frisch erholt, aufgefüllt mit einer Menge Liebe – er freut sich mächtig wieder nach Hause zu kommen.

Auch euch wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, auf das wir alle begreifen, warum wir hier auf der Erde sind.

P.S. Und einen Wunsch habe ich: das die Hebammen überall auf der Welt erhalten bleiben. Denn weltweit werden die Hebammen an der Ausübung ihres Berufes behindert. Fragt euch mal alle warum…

Mother Hood

Unsere Hebammen

Lustiges Filmchen dazu: Geburt im Krankenhaus?

Mehr zum weltweiten „Hebammensterben“: Freedom for Birth

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.