Mein tägliches Sprüchlein

| 2 Kommentare

© Sara Liebe© Sara Liebe

Heute hatte ich mal die spontane Idee, ein Teesprüchlein umzuwandeln und vielleicht wird´s ja eine Postkarte. Da ich sowieso gerade mit Pinsel, Tusche und Stiften herum experimentiere, habe ich sozusagen eine kleine Lockerungspause eingelegt. Hier nun das Ergebnis.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Mein Beitrag für creadienstag, creative jewish mom, pamelopee, Meertje, hand made on tuesday , dienstagsdinge und Handmade Tuesdays!

2 Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    danke Dir für Deine lieben Worte! Ja, als T-Shirt wäre das super, ich weiß nicht, wie´s mit den textlichen Nutzungsrechten aussieht…
    Ansonsten würde ich das sofort machen!

    Lieben Gruß,
    Sara

  2. Hallo Sara!
    Das sieht total schön aus! Das wär bestimmt auch super als Plot auf einem T-Shirt! Große Klasse!

    Und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.