Endlich Sonne – endlich Garten

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Oh, wie schön war es am Sonntag im Garten, endlich habe ich mal das Chaos in den Beeten beiseite gefegt und am „Schluß“ ist es immer sehr schön, denn das Abendlicht erhellt die kleine Ecke vorm Haus. Gerade jetzt ist diese Ecke besonders bezaubernd mit dem rosa Blütentraum über einem – Bollywood läßt grüßen! Das ist wie in einem dieser kitschigen, indischen Spielfilme – a pink glow!

Leider nur von kurzer Dauer, deshalb sitzen wir dort gerne und trinken ein Tässchen Tee, sehr zur Freude der vielen Leutchen, die hier vorbei spazieren und denen wir damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Leider ist unser Garten tagsüber nicht sehr sonnig und dieses Plätzchen habe ich mir ertrotzt, denn davor stand da ein Rhododendron, der einen anderen Patz fand und dort Wurzeln geschlagen hat.

Nun genieße ich mein kleines sonniges Indien!

Meine SUNDAY INSPIRATION!

P.S. … und wenn ihr ganz genau hinseht, könnt´ihr Irmeli erkennen, die sehnsuchtvoll zum saftigen, grünen Gras sieht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.