Vögel – SUNDAY INSPIRATION NO. 64

| 3 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der liebe Kater wollte mit auf´s Bild… zwischen all den Vögeln schien er sich wohl zu fühlen…

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen, oder?

Ich wünsche allen noch einen gemütlichen Sonntag und verlinke meinen Beitrag mit SUNDAY INSPIRATION NO. 64!

3 Kommentare

  1. Bei dem Bild musste ich direkt schmunzeln. :-) Der Kater so mittendrin – wenn ich unseren Hund zwischen Leuchtpunkten platziere, jagd er jeden.. ob das bei gemalten Dingen anders wäre?

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und grüße dich herzlich,
    Sandra

  2. Hi liebe Ines,
    ja, würden die abheben, dann wäre der Kater ausser Rand und Band… er liebt Vögel, manchmal sehr zu meinem Leidwesen.
    Schöne Woche Dir,
    lieben Gruß,
    Sara

  3. Ein wirklich ganz besonderes Bild! Ich bin absolut begeistert von deinem Kater. Der wartet bestimmt, bis die Vögel sich bewegen ;-))) Gib ihm mal einen dicken Schmatzer von mir.

    Ganz liebe Grüße und Danke für die Teilnahme bei Sunday Inspiration
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.