Ein Herz aus Holz – SUNDAY INSPIRATION NO. 71

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Da kam die Lieferung mit Holz, um weitere gemütliche Stunden am Ofen verbringen zu können. Beim Abladen tauchte das Herzelein auf und der Sonnenschein brachte es zum Scheinen – das verspricht ein schöner Winter zu werden, mit knisterndem Feuer, Geschichten, Kerzenschein, Keksen,… – hm, ich freu´mich drauf´!

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 71

6 Kommentare

  1. Lieber Wolfgang, dank´ Dir ;-)
    Das ist der geschulte Herzchen-Blick… Lässt sich erlernen, einfach den Blick schweifen lassen, nach oben, nach unten, links und rechts und – schwupps, wird Dir sicher ein Herzchen entgegenleuchten.
    Lieben Gruß,
    Sara

  2. Liebe Sara,
    das hätte ich übersehen. Ich bewundere Menschen, die so etwas direkt sehen können.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Hallo liebe Christine,
    ja, das stimme ich Dir aus ganzem Herzen zu, ein Holzfeuer wärmt die Seele, schenkt Geborgenheit.
    Lieben Gruß,
    Sara

  4. Das Herzelein.. schön :-)
    Was gibt es schöneres als ein Holzfeuer im Winter. Mein Kachelofen brennt auch schon.
    LG
    Christine

  5. Ja, das stimmt, die Sinne schärfen sich, Schönes zwischen Unscheinbarem zu finden.
    Habe im Urlaub noch etliche Fundstücke an Treibholz gefunden und mitgenommen…

    Lieben Gruß,
    Sara

  6. Hallo Sara,
    das mag ich auch, Formen zu entdecken, wo man sie nicht suchen würde. Da liegt da so ein unschuldiges Herzchen zwischen den dicken Scheiten und hofft, entdeckt zu werden. Ich habe vor Wochen im Urlaub ein Stück altes Rebholz mitgenommen, das sieht aus wie der Drache Fuchur.
    Liebe Grüße von Karen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.