Rupampelstilz – SUNDAY INSPIRATION NO. 74

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Als solche wurde ich bezeichnet. ;-) Liebe Gabi, ich finde es einfach zu nett, deshalb muss ich diese Wortschöpfung in die Welt bringen, es ist nämlich ihre.

Warum Rupampelstilz – vielleicht löse ich des Rätselslösung noch auf oder – ihr ratet, was ein Rupampelstilz sein könnte? ….

Ich freue mich auf die Sunday Inspiration und bedanke mich bei Ines für diese tolle Idee!

P.S. Unsere „Ausstellung Sterne in die Erde pflanzen“ haben wir nach langem hin und her überlegen, entschieden zu verlängern. Bis zum 27.11.2016 habt ihr die Möglichkeit euch diese in der Cafeteria der Freien Waldorfschule Gladbeck von Mo.-Fr. von 10.00 bis 14.00 Uhr anzusehen.

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 74

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.