Träume werden wahr? – SUNDAY INSPIRATION NO. 73

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und mich wieder mal dem Yoga gewidmet, immer nur am Rechner auf´m Stuhl zu sitzen, macht mich ganz träg´.

Ausserdem hat mich dieser Mann CatShanti Om total motiviert und ich dachte mir, das will ich auch können! – Ähm, Sara, wach auf! Okay, man sollte seine Ziele nicht zu hoch stecken. ;-) Er betreibt es jedenfalls als Extremsport-Variante. Zurück zu der Yoga-Variante für Entspannte: Yoga With Adriene.

Die Szene, nach vollbrachter Yoga-Zeit fand ich klasse, der Kater saß tiefenentspannt neben mir, war wohl auch sehr angetan und fand es gemütlich mir zuzusehen.

Wenn ich dann meine grottenhäßliche Gymnastikmatte sehe, freue ich mich schon auf Weihnachten. Denn dieser Weihnachtswunsch steht an oberster Stelle:

Mala Yogamat Boho Green || Mala Yogamat Flying Carpet || Mala Yogamat Shibori Blue

Nach langem Suchen, habe ich eine Yogamatte gefunden, die mir super gut gefällt. Aber es zählt ja nicht nur das Aussehen und ich hoffe, dass man da auch seine Übungen gut drauf machen kann. Jedenfalls sicher besser als auf meiner dicken, grottenhäßlichen Gymnastikmatte…

Aber für welche von den drei Motiven soll ich mich entscheiden? Hm… noch habe ich ja ein wenig Zeit.

Wünsche allen eine tiefenentspannte Zeit!

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 73.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.