Träume werden wahr? – SUNDAY INSPIRATION NO. 73

| 6 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und mich wieder mal dem Yoga gewidmet, immer nur am Rechner auf´m Stuhl zu sitzen, macht mich ganz träg´.

Ausserdem hat mich dieser Mann CatShanti Om total motiviert und ich dachte mir, das will ich auch können! – Ähm, Sara, wach auf! Okay, man sollte seine Ziele nicht zu hoch stecken. ;-) Er betreibt es jedenfalls als Extremsport-Variante. Zurück zu der Yoga-Variante für Entspannte: Yoga With Adriene.

Die Szene, nach vollbrachter Yoga-Zeit fand ich klasse, der Kater saß tiefenentspannt neben mir, war wohl auch sehr angetan und fand es gemütlich mir zuzusehen.

Wenn ich dann meine grottenhäßliche Gymnastikmatte sehe, freue ich mich schon auf Weihnachten. Denn dieser Weihnachtswunsch steht an oberster Stelle:

Mala Yogamat Boho Green || Mala Yogamat Flying Carpet || Mala Yogamat Shibori Blue

Nach langem Suchen, habe ich eine Yogamatte gefunden, die mir super gut gefällt. Aber es zählt ja nicht nur das Aussehen und ich hoffe, dass man da auch seine Übungen gut drauf machen kann. Jedenfalls sicher besser als auf meiner dicken, grottenhäßlichen Gymnastikmatte…

Aber für welche von den drei Motiven soll ich mich entscheiden? Hm… noch habe ich ja ein wenig Zeit.

Wünsche allen eine tiefenentspannte Zeit!

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 73.

6 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    dann muss ich mir das mal zu Herzen nehmen… ;-) Danke für Deine Worte!
    Namaste,
    Sara

  2. Hallo Sara,
    hey du machst Yoga, ich auch :-)
    Eine gute Matte ist schon viel wert. Zwei dreimal die Woche ein paar Übungen bringen echt ne Menge :-)
    Schön dass du meinen Blog besucht hast,
    liebe Grüße von, Petra.

  3. Ja, die gefällt mir auch sehr gut, obwohl Blau nicht meine erste Farbwahl wäre. Aber die Batiktechnik ist so herrlich schön und dekorativ. Als Teppich somit bestens geeignet und wenn man vorbei läuft, liesse sich schnell eine Yoga-Session einlegen. ;-)
    Ich werde es weiterhin versuchen und mich weigern als SPAM betitelt zu werden. ;-)
    Danke für´s Nachtragen. Auch Dir eine schöne Woche mit einem lieben Gruß,
    Sara

  4. Dank Dir liebe Geli! Das wird eine schwere Entscheidung…
    Lieben Gruß,
    Sara

  5. Mala Yogamat Shibori Blue wäre mein Favorit. Modern, zeitlos und sie fürfte auch vor und nach dem Yoga liegen bleiben. :-)) So schön und dekorativ finde ich sie :-)

    Ach liebe Sara,
    weshalb dich mein Spam Filter immer wieder verschluckt, kann ich mir nicht erklären. Habe dich gerade auch nur zufällig gesehen und dich nochmals als „kein Spam“ markiert. Ich hoffe, das funkts, denn ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr, warum das so ist.
    Dein Kommentar habe ich nachgetragen und bedanke mich hier für deine lieben Worte. :-)

    Komme gut in die neue Woche und sei liebst gegrüßt,
    Sandra

  6. Ich finde der „fliegende Teppich“ passt gut zu Dir, Du bist so eine großartige Geschichtenerzählerin.
    Liebe Grüße Geli

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.