Adventskranz vom Kind

| 5 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Mein liebes Kind hatte schon von langer Hand geplant einen Adventskranz zu bauen und gestern wurde alles zusammengefügt. Leider verbrannte sich das Kind mit der Heißklebepistole und zum Trost band ich dem Kind noch einen runden Tannenzweig-Kranz. Stolz und mit glücklichem Gesicht wurde am Frühstückstisch die erste Kerze angezündet, unter einem Lobgesang: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei und vier, dann steht das Christkind vor der Tür…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ab zum Grünzeug | we love green stuff |

5 Kommentare

  1. ;-)
    Yepp, wildes, kreatives Kind!

  2. ♥♥♥ Da kannst Du wirklich stolz sein :-)

  3. Liebe Karen,
    ich gab Dein Kompliment an´s Kind weiter und es strahlte vor Freude!
    Schöne Kindheitserinnerungen sind ein großer Schatz!
    Lieben Gruß,
    Sara

  4. Liebe Sara,
    oh ja, das kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit! Stolz wie Bolle das Gebastelte präsentiert, die Wangen glühten rot vor Eifer :-) Meine Mutter hatte Einiges aus dieser Zeit aufgehoben, obwohl das nun schon 50 Jahre her ist.
    Sag Deinem Kind, das ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße von Karen

  5. Liebe Sara,
    wie bezaubernd……
    Ein toller Adventskranz…..
    Gefällt mir richtig gut…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.