Der schnelle Adventskranz – SUNDAY INSPIRATION NO. 76

| 1 Kommentar

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Da stand ich nun, am Sonntag, ohne Adventskranz, da ich die Wochen vorher nur von einem Aktionsfeld auf´s nächste gehüpft bin und das Eigenheim mit den Liebsten ganz hinten platziert hatte. Später Sonntagmorgen und das Kind sagte, es werde nicht vorher mit dem Frühstück anfangen, wenn nicht der Adventskranz auf dem Tisch steht. Das sei ja gar kein richtiger Adventsanfang.

Ich wollte mich noch rausreden, aber das Kind blieb hartnäckig. – Dank Dir liebes Kind, für Deine Hartnäckigkeit, die mich manches Mal an den Rande des Wahnsinns treibt, aber auch seine sehr guten Seiten hat – wir frühstückten mit Adventskranz, wenn auch sehr, sehr spät. Es wurde ein leckerer Brunch.

Das lehrt mich, sich selbst nicht zu vergessen.

Passt auf Euch auf und eine schöne Woche wünsche ich allen, mit vielen gemütlichen Stunden bei einer Tasse Tee!

Fröhlichen Gruß,

Sara

 

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 76

Ein Kommentar

  1. Der sieht nett aus!
    eine schöne Adventszeit wünscht

    Christine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.