Robin, das Rotkehlchen – SUNDAY INSPIRATION NO. 98

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Das Kindelein hat mich heute inspiriert. Hatte irgendwann einmal zwei Perlenwebrahmen gekauft, um das mal auszuprobieren und heute war der große Tag. Das Kind wollte es ausprobieren und ich ließ mich inspirieren. Schwupps, waren die Fäden gespannt, das Motiv entwickelt und flugs die Perlen aufgefädelt… Da saßen wir beide, hörten ein Hörspiel und webten genüßlich vor uns hin.

Wie gut das in meinem Atelier alles zu finden ist. Geordnetes Chaos und langgehegte Projekte sind doch gar nicht so schlecht. ;-)

Kann ich jedem empfehlen, bringt Spaß und ist super um seine Gedanken treiben zu lassen.

Meine SUNDAY INSPIRATION NO. 98 fliegt zu Ines, mit einem lieben Gruß!

P.S. Die goldenen Perlen sind einen Ticken zu groß, deshalb sieht es leider ein wenig unregelmäßig aus, naja, Erstlingswerk.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.