Auf Reisen – in Gedanken und auf vielen anderen Wegen…

| 10 Kommentare

© Sara Liebe

Armer vernachlässigter Blog… soziale Medien haben schon etwas Verführerisches, wenn man angebunden ist an ein Netzwerk, in dem einem kleine Herzchen zufliegen… Hier in meinem Blog ist es so manches liebe Mal still, da habe ich eher das Gefühl, ich halte ein stilles Pläuschchen mit mir.

Deshalb muss ich mich wieder erinnern, warum ich diesen Blog eigentlich habe: um zu zeigen, was ich beruflich mache, was ich gerne anstoßen würde, wo ich gerne mit von der Partie wäre. Ja, mit eingebunden zu sein, mit den Fähigkeiten, die ich mit in dieses Leben bringe. Auch eine persönliche Ruhe zu finden, mir nicht immer selbst vorzuhalten, was ich noch alles machen muss, nur damit ich eine Daseinsberechtigung in dieser, unserer Welt habe. Es ist ein Ausschnitt aus meinem Leben, der eigentlich einen großen Teil meiner Zeit ausmacht: kreativ tätig zu sein und meine persönliche Stärke zu finden.

Das Foto mit den Koffern ist sehr symbolträchtig: auf Reisen, abgeschlossene Geschichten, noch welche, die geöffnet werden wollen, andere die immer mit einem ziehen, die sich stapeln, aufeinanderschichten, öffnen…

So will ich gnädig mit mir sein und hinein horchen, spüren, was noch werden will…

 

Hab´Dank für Deine Aufmerksamkeit –

und einen sonnigen Sonntag!

 

SUNDAY INSPIRATION NO. 114, #sonntagsglückno.34, sonntags und Samstagsplausch

Soziales Netzwerk: ein paar Spinnereien aus meinem „Tun & Sein“: liebes_atelier

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.