Hosentaschenzwerg, im Bastkörbchen

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Diesen kleinen Hosentaschenzwerg habe ich für einen Schulanfänger angefertigt, damit er immer jemanden an seiner Seite hat, wenn alles neu und ungewohnt ist. Schwupp, in die Hosentasche, wenn´s einem nicht gut geht, kann man den Hosentaschenzwerg raus holen, mit ihm reden, herzen, drücken oder gar versteckt, in der Tasche behalten, wenn es nicht möglich ist.

© Sara Liebe

Damit er auch zu Hause gut aufgehoben ist und sich erholen kann, hat er ein kleines Bettchen bekommen. Kennt ihr die Bastschälchen, wo der Knoblauch drin verkauft wird? Die fand ich zu schad´, um sie zu entsorgen und wir haben die schon vielfach anders verwendet. Für den Kaufmannsladen eignen die sich auch ganz famos. Sieht hübsch aus. Und als Zwergenbett machen die sich auch gut. Findet ihr nicht?

Der kleine Hosentaschenzwerg freut sich auf seine neue Bestimmung.

Allen Schulanfängern wünsche ich eine gute Zeit!

 

Und hier will er überall mitmachen: creadienstag, crealopee, creative jewish mom (dort zeigen sie meine Handstulpen, Ringel-Rangel-Reihen mit Herz), mittwochs mag ich, meertje, LunaJu und happy recycling!

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.