Hoffnung an einem Sonnensonntag.

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Da keimt die Hoffnung aus den unglaublichsten Ecken – von der Sonne beschienen.

 

 

Ein eingefangener Sonnensonntagsgruß für euch und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

;-)

Sara

 

 


Diesen Sonnenhoffnungsgruß sende ich an: Sunday Inspiration, #sonntagsglück und Samstagsplausch

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Ela,

    herzlichen Dank für Deine Worte – Sprossen aus dem Ausguss, sehr hübsch, die Natur erobert sich die Welt gerne wieder. ;-) Ja, ich bin irgendwie vermehrt auf Instgram unterwegs, da mehr Resonanz ist. Wenn ich auf meinem Blog schreibe, habe ich immer das Gefühl ist rede mit der Unendlichkeit… da kommt so gar kein Hall zurück. Aber eigentlich ist es ja auch sehr schön und die Gefahr, dass meine Bilder und Geschichten irgendwo auf Instagram verschwinden ist auf meinem Blog nicht so groß. Hatte das leider mal auf Insta und das war kein gutes Gefühl. Ich danke Dir, dass Du mich erinnert hast, mehr auf meinem Bog zu schreiben. Nun wünsche ich Dir für das kommende Jahr, welches schon in den Startlöchern steht, alles Liebe und Gute und weiterhin so viel bunte Kreativität, wie auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Sara

  2. Tolles Foto! Bei mir wachen Sprossen aus dem Ausguss, wenn ich länger mal nicht da bin.

    Und übrigens: schön hier. Leider bist du in letzter Zeit wohl nur noch auf Instagram, oder?

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.