Corona-Juwelen 01

| Keine Kommentare

C O R O N A .

Wer kann dieses Wort noch hören?

Es ist ziemlich schleichend daher gekommen und mit brachialer Kraft einher gefallen, walzt alles unter sich platt, ruhig, flächendeckend, gleich einem Lavastrom. – Aus lavagetränkter Erde sprießen die schönsten Naturwunder.

Soviel Leid und Elend wird durch all das verursacht und es ist noch nicht am Ende. Menschen, die nicht wissen, wie sie an Nahrung kommen, da sie nichts mehr haben. Hass und Not werden sich ausbreiten. Wir müssen so wachsam sein, wie wir aus dieser Situation heraus gehen. Ein Spruch will mir gar nicht mehr aus dem Kopf… Werdet wie die Kinder…

Ist es unsere Angst vor dem Tod?

 

Ich gehöre zu der Berufsguppe, die erst einmal nicht systemrelevant zu sein scheint. – Aber ich denke, da irren viele, denn die Kunst, wäre jetzt mehr denn je gefragt, den Leuten Heilung zu verschaffen. Ruhe für ihre aufgescheuchten Seelen.

Die ganze Zeit überlege ich, ob ich meine Kurse online verlegen soll. Eigentlich ist es nicht das Gleiche, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung: Gestalten.

Was meint ihr?

Wäre es ein Versuch wert?

 

Werdet wie die Kinder.

 

 

Von Herzen,

Sara

 

P.S. … stärkt die Kunst. Auch in euch.

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.