Ein Regenbogen-Wichtel ward geboren

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Das Wetter ist vielleicht traumhaft, herrlich!!!

Sonne satt.

Trotzdem befinde ich mich drinnen und habe einen kleinen Regenbogen-Wichtel fertig gestellt. Er wartet nun auf seinen Einsatz, mal sehen wer den kleinen Wichtel erhält. Für das derzeitige Wetter ist er ein bißchen dick angezogen, vielleicht mache ich ihm noch etwas Sommerliches oder ich schicke ihn erst im Winter auf den Weg. Eine Idee habe ich schon, wer den erhalten könnte…

Jetzt wandert er erst einmal in die kuschelige Schublade und wartet auf seinen Einsatz, dort sind ja einige Freunde, mit denen er bis zum Winter spannende Geschichten austauschen kann.

Das ist mein Beitrag zum creadienstag und Meertje!

Ansonsten fällt es mir sehr schwer, mich auf eines zu konzentrieren, ich fühle mich ein wenig gelähmt, es gibt so viele Dinge zu tun und letztendlich verfalle ich in eine Art Starre und bekomme so gar nichts auf die Reihe.

Das nervt…

Wo finde ich den Anfang einer dieser vielen verknäulten Wollknäule?

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.