Monster in Blau

| 1 Kommentar

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Irgendwie ist das ein trüber Sommerstart… Nun ich habe das Blau hergezaubert und dieser Flötenbeutel wird nach den Ferien den Hals eines Erstklässlers zieren.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Das Monster wollte auf die Welt und dann habe ich ihm ein wenig Starthilfe gegeben. ;-)

Desweiteren paßt zu dem schönen Blau dies herrliche Bild „Gelbe Celmatis mit dicker Hummel„, eifrig bei der Arbeit!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Und dann noch ein Bildchen, die kommenden Werkstücke (sollen eigentlich bis Sonntag fertig werden…). Vielleicht habe ich mir zu viel vorgenommen… Aber ich puzzle mich durch, mal sehen, ob ich´s schaffe.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ich wünsche uns allen mehr Sonne!

Mein Beitrag für creadienstag, Meertje und creative jewish mom!

 

Ein Kommentar

  1. Thanks for sharing on craft schooling sunday, love how the pouch opens!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.