52 Wochen – 3. Woche

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Hier wieder eines meiner 52 Wochen Projekte – wie minimiere ich mein Stoffregal.

Von den bisherigen Aktionen ist noch überhaupt nichts in meinem Regal zu spüren… aber nun denn, was schön daran ist, dass ich auch mal Projekte in Angriff nehme, die ich sonst immer vor mir her geschoben habe.

Diese häßlichen Kissen sind mal samt einem alten Sessel auf mich gekommen. Der Sessel ist schon wieder aus dem Haus, da ich für das Aufpolstern kein Geld hatte und ihn nicht länger bei mir stehen haben wollte. Die Kissen blieben einsam zurück. Bisher habe ich sie immer im Atelier als Sitzkissen für die Bierbänke verwendet, fand sie aber immer ausgesprochen gruselig. Nun haben sie endlich ein schönes Gewand und ich muss mich ihrer nicht mehr schämen.

Den Sterne-Stoff habe ich mal bei Stoff & Stil gekauft, eigentlich ideal geeignet für Taschen. Für Kissen weniger, da er so grob und steif ist und keine haptisch, schöne Oberfläche hat. Mir soll´s recht sein, so brauche ich keine Sorge vor Farbflecken zu haben, die werden die Kissen erst recht interessant gestalten. Für diese Zwecke ist er also passend. Sieht schön aus und es wird spannend, wie sich die Kissen farblich entwickeln werden. Die Bierbänke sind schon farbig äußerst bunt gestaltet…

– Durch den Hotelverschluss waren die Kissen flott genäht und hübschen jetzt das Atelier auf! Molto bene!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Noch ein Einblick in einen meiner Samstagskurse: Leinwand wurde selber bespannt und grundiert, ein Motiv gesucht, was gefällt und nun mit Acryl-Farben umgesetzt. Es ist spannend dabei zuzusehen, wie sich jemand frei malt. Ich freue mich, wenn es Stille wird und man sich ganz in die Arbeit vertieft.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.