Darf ich vorstellen?

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Da bin ich wieder – nicht mit meinen 52 Wochen, sondern mit (m)einer Herzensangelegenheit – meinem Mann, Michael Gees.

Mit seiner wunderbaren Sängerkollegin Anna Lucia Richter hatten beide einen wunderbaren Auftritt in der Wigmore Hall. Das Besondere daran, beide improvisieren in dem Konzert und wer das einmal auf allerhöchstem Niveau hören möchte, kann das nachhören, hier der Link auf youtube: Wigmore Hall 2016/17 Season Preview Concert, dem ersten Live-Stream von Wigmore Hall.

Auch heute Abend treten die beiden in Budapest auf, dem Mendelsohn-Schumann Marathon. Dort könnt´ihr per Live Stream ab 20.00 Uhr dem Konzert beiwohnen!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.