Basteln für den Meeresschutz

| 1 Kommentar

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Meine Kinder machen mit.

Wir hatten einen Heidenspaß und träumen schon davon, wenn wir die Verwandtschaft im Norden besuchen, dann gucken wir uns unsere Tierchen an und hoffen sie im weiten Meer des Mobile entdecken zu können.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?

Ein Wettbewerb für den Meeresschutz.

Uns geht es gar nicht so sehr darum etwas zu gewinnen, sondern mithängen zu dürfen und bestaunt zu werden und mit zu hoffen, dass der Weltrekord geknackt wird. Wenn ihr mitmacht haben wir vielleicht eine gemeinsame Chance. Nun wissen die Kinder wie man Wale und Delphine edel faltet.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Ein Kommentar

  1. Wie wunderbar! Das habt ihr großartig gemacht und wird bestimmt ein Erfog.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.