Ostern in Liebes Atelier

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der März, der März.

Ist bald um…

Hier noch einen kleinen Einblick in meine Samstag-Kurse, die Kleinen haben eine Überraschung für Ostern hergestellt und mit Wonne kleine Karten dazu bemalt und beschriftet. Die Texte finde ich immer herrlich, einfach köstlich! Sie kommen von Herzen!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Und ein Projekt wurde fertig gestellt! Es hat einige Zeit in Anspruch genommen, die Leinwand selber zu fertigen und das Motiv, welches sie gewählt hatte, war nicht ohne, denn immer wieder wurde etwas entdeckt. Nun, frisch versiegelt und mit einer Aufhängung versehen wird das Bild bald seinen neuen Bestimmungsort finden.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Nach den Ferien widmen wir uns neuen Projekten und Ideen.

Fröhliche Ostern wünsche ich allen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.