Wilde Wichtelwerkstatt! Betreten auf eigene Gefahr!

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ich fühle mich derzeit wie der Oberwichtel. Mein Atelier ist ein einziges Chaos. Das möchte ich Euch nicht vorenhalten. Immer siehe ich wunderschöne Fotos, wo alles herrlich stimmungsvoll aussieht und frage mich, warum ich nicht so eine Bloggerin par excellance bin… – Muss es nicht auch die wilden schwarzen Schafe geben, die mit den unscharfen Bildern, leicht verwackelt, wild, schlecht ausgeleuchtet, überhaupt nicht in Pose gestellt? – Jaaaaaaa! Ich bin eine davon. ;-) Hooray, ein Hoch auf das CHAOS!

Also, hier – meine derzeitige Wichtelwerkstatt:

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Und manchmal verlagert sich die Wichtelwerkstatt an andere Orte…

Wichtelwerkstatt´16

© Sara Liebe

Die Wichtelwerke gibt es morgen auf unserem Adventsbasar zu erwerben. Wer zufällig in der Nähe wohnt…

rz_ab_anz_48x69_2016rgb

Wünsche Euch ebenso fröhliches Wichtelwerken samt verbundenem Chaos!

Einen wildwichtelwerkelnden Gruß,

Sara

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.